• Jobs Job bei Systherms GmbH

Servicetechniker/in

Systherms GmbH

Waldbüttelbrunn

Waldbüttelbrunn

Servicetechniker/in Systherms GmbH Waldbüttelbrunn Reparatur, Wartung, Instandsetzung und Inbetriebnahme unserer Anlagen im In- und Ausland; selbstständige Fehlersuche und Diagnose sowie deren Störungsbeseitigung; Durchführung von mechanischen und elektrotechnischen Serviceleistungen.

Das Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Ansprechpartner Rund Um Das Thema Wärmebehandlung Speziell Für Vakuum Wärmebehandlungsanlagen Das Unternehmen Beliefert Namhafte Kunden In Deutschland Dem Europäischen Ausland Und Asien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Flexible Fachlich Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit Als Servicetechniker/in Ihre Aufgabenbereiche: Reparatur Wartung Instandsetzung Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im In- Und Ausland Selbstständige Fehlersuche Und Diagnose Sowie Deren Störungsbeseitigung Durchführung Von Mechanischen Und Elektrotechnischen Serviceleistungen Dokumentation Und Berichterstattung Der Ausgeführten Tätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Qualifizierte Berufsausbildung In Der Elektrotechnik (elektriker Mechatroniker) Und/ Oder Maschinenbau (maschinenschlosser Mechaniker) Erfahrung Im Technischen Außendienst Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Selbständige Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Vakuumtechnik Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Pkw Führerschein Wir Suchen Eine Teamfähige Person Die Eigenständig Und Verantwortungsbewusst Handelt Und Lösungsmöglichkeiten Systematisch Erarbeitet Eine Kundenorientierte Handlungsweise Setzen Wir Voraus Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Team In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchieebenen Im Raum Würzburg Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Per Email An: Eweber@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bei Fragen Steht Ihnen Frau Weber Unter Der Telefonnummer: 0931/35943-23 Zur Verfügung Ingenieur Technik Elektriker Elektrotechniker Mechatronik Elektroniker Kundenservice Instandhaltung Mechatroniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker/in Reparatur Wartung Instandsetzung Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im In- Und Ausland Selbstständige Fehlersuche Und Diagnose Sowie Deren Störungsbeseitigung Durchführung Von Mechanischen Und Elektrotechnischen Serviceleistungen Waldbüttelbrunn Ingenieur Technik Elektriker Elektrotechniker Mechatronik Elektroniker Kundenservice Instandhaltung Mechatroniker Instandhaltungstechniker

Servicetechniker/in
   Systherms GmbH (Waldbüttelbrunn)

Vertriebsleiter (m/w)
   SYSTHERMS GmbH (97297 Waldbüttelbrunn)

Vertriebsleiter (m/w)
   SYSTHERMS GmbH (97297 Waldbüttelbrunn)

Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)